Freitag, 24. Januar 2014

Jetzt wird wieder gebloggt

Heute melde ich mich wieder mit dem Vorsatz regelmäßig zu bloggen zurück.

Was bietet sich da am besten an?

Der






1.  Zu wenig  Zeit zum Ausspannen im Moment.
2.  Mir wird es langsam  zu kalt.
3.  Das Gute ist der Januar ist schon bald vorüber.
4.  Wellness ist das Mittel der Wahl im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen zwei Menschen zu stehen ist nicht immer einfach.
6.   FdH,  das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Post erledigen und Pakete packen , morgen habe ich Bummeln mit meinen Töchtern geplant und Sonntag möchte ich entspannen !

Macht doch mit - bei Barbara

Der Januar ging schon wieder vorbei wie im Flug, na gut eine Woche haben wir noch. Ich kann mich an die Zeit als Kind oder Jugendliche erinnern, als meine Mutter als Selbständige mit einer Wäscherei immer klagte, dass der Januar sich so endlos zog und ihr eine Saure-Gurken-Zeit bescherte. Bei mir ist es eher umgekehrt - er ist so schnell vorüber - liegt wohl daran, dass jeder Tag bis auf die letzte Minute gefüllt ist.

Das Bloggen gefällt mir, weil ich selbst immer gern in meinem Online Tagebuch lese.

Dann bis morgen - ich mache mal eine clean and simple Karte.

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir ein angenehmes Weekend liebe Heidrun- LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidrun,
    Auch von mir ein lieber schottischer Gruß zu. Wochenende. Geht es Did gut?

    AntwortenLöschen