Sonntag, 5. Januar 2014

Viel Glück im neuen Jahr

Genau vier Wochen habe ich nichts mehr gebloggt.
 
Deshalb hier und heute bevor die erste volle Woche in 2014 anfängt:
 
Ein gesegnetes Jahr 2014!
 
 
Diese dazu passende Karte habe ich von sommer aus dem Forum Bastelzeitung bekommen und ich finde sie passt hervorragend zu meinem Glücksbringer von Schwiegermutter und Schwägerin.
 
 
Der Dezember war für mich sehr ereignisreich und arbeitsintensiv, deshalb musste der tägliche "Türchenbeitrag" den Kürzeren ziehen. Ich hatte einiges vorbereitet, aber es kommt manchmal anders als man denkt.
 
Ich habe die Weihnachtsmärkte in Hamburg, Lübeck, Bremen, Essen und Berlin besucht. Zwei wundervolle Adventsfeiern erlebt. Nikolaus-Raclette gegessen, Weihnachts-Raclette gegessen, Silvester-Raclette gegessen. Liebe Menschen besucht, mit der Familie besinnliche Tage erlebt, viel Post bekommen und auch verschickt. Tolle Konzerte und Gottesdienste erlebt. Natürlich auch gearbeitet, Geschenke gekauft und verpackt, zwei tolle Forumadventskalender mit vielen Ideen verfolgt, den Adventskalender bei Katrin genossen und selbst mitgemacht.
 
Jetzt geht es mit neuem Schwung und guten Vorsätzen weiter.
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidrun.... da haste aber viel Raclette gegessen :-).... schön wieder von dir zu lesen.
    Fürs Jahr 2014 wünsch ich dir alles alles Liebe und Gute und hoffe, wir sehen uns bald wieder.

    Wünsche dir einen schönen Tag und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich brauche noch deine Adresse für das Stempelset;-))
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidrun, das ist ja ein nettes Kärtchen. Ein Glücksschwein-Schornsteinfeger.... Da muss ja alles gute werden...

    Bis bald und auch dir und deiner Famiie ein tolles Jahr 2014

    Susisahne

    AntwortenLöschen