Donnerstag, 3. April 2014

Bin noch da

Für alle die so lieb nachfragen und sich Sorgen machen.
Mir geht es gut, nur leider komme ich nicht zum Bloggen wie ich es mir wünsche und das finde ich sehr bedauernswert.
Ich wunder mich einfach nur wie die Wochen verfliegen und der Tag einfach zuwenig Stunden hat.
Viele Termine, Feiern, ein paar Tage in London und natürlich auch der Arbeitsplatz lassen die Tage nur so verfliegen........

Deshalb hier mal nur ein Geschenk für meine Schwägerin und ein passendes C and S Kärtchen. Die Blume passte dann auch noch farblich dazu.







Kommentare:

  1. Schön, dass Du noch da bist. ♥ Ich finde es auch wahnsinn, wie die Zeit verrennt. Immer ist etwas und die Zeit ist auch so zerrissen, dass es sich oft gar nicht lohnt etwas anzufangen. Die Welt wird immer schneller... :O(
    Ein tolles Geschenk und die Karte passt wunderbar dazu.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidrun, ja ich kann dir nur recht geben, die Zeit verfluscht wie nix, trotzdem hast du dir die Zeit genommen, um deiner Schwägerin etwas Selbstgemachtes zu schenken und um das gehts ja. Gekauft ist bald was finde ich- die Farben passen super zum Blumenstock- geniesse die Osterfeiertage mit deinen Lieben-LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen