Freitag, 16. Mai 2014

Freitagsfüller und Massenproduktion

Endlich mal wieder ein gefüllter Freitag von mir:

1.  Ich brauche neue Kleider.
2.  Diese Woche habe ich laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation hat auch Ziele und Träume.
4.  Sie hat ihren Traum BFD auf Amrum erreicht, das freut mich sehr für meine Tochter.
5.  Früher hatte ich irgendwie mehr Zeit.
6.  Manche Leute sind einfach schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf Entspannen im Garten, morgen habe ich Bepflanzen desselbigen geplant und Sonntag möchte ich das gute Wetter und die neuen Blumen genießen!

Der fiel mir aber nach so langer Zeit schwer......  macht doch auch mit bei Barbara

Wie ihr wisst engagiere ich mich schon seit Jahren in der Evangelischen Frauenhilfe.
Gestern hat uns unser Pfarrer besucht, der letzten Sommer unsere Gemeinde verlassen und eine neue Pfarrstelle angenommen hat.
Die Gemeinde, aber auch wir persönlich, verdanken ihm viel und entsprechend groß war auch der Andrang als er uns gestern mit seiner "neuen" Frauenhilfe besuchte.

100 Give aways gefüllt mit einem Küßchen sind mit der neuen Etikettenstanze nach C&S Art entstanden. Erst wollte ich diese noch mit Schleifenband verschließen, aber als die Zeit drängte habe ich sie genialerweise nur ineinander geschoben. Eine tolle Stanze.



 Hier noch ein Blick auf das tolle Kuchenbuffet


Es geht doch nichts über Selbstgebacken.

Kommentare:

  1. Liebe Heidrun,
    deine Küsschenverpackungen sind ja niedlich,
    da hast du aber auch eine Weile geschnitten und gestanzt ....grins...
    OOHHH Kuchen LÄGGER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na super liebe Heidrun.. jetzt krieg ich früh am morgen schon Hunger auf die leckeren Torten von deinem schönen bild....
    Deine Goodies sehen aber auch klasse aus..

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. OMG diese Mehlspeisen!!!!!!!! Da nehme ich schon beim Hinschauen zu Heidrun. Ich finde es toll, wie du immer alles unter einen Hut bekommst;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Du warst aber fleißig, die Stanze ist wirklich toll! Mit dem ineinanderstecken ist eine schöne Idee! macht auch was her. Wünsche dir eine guten Start in die kommende Woche, ganz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen