Montag, 6. April 2015

Familienzeit

Heute haben wir nach langer Zeit zwei Ausstellungen besucht, die sowohl meinem Sohn, Mann und Tochter gleichermaßen gefallen haben. Beide Ausstellungen sind zur Zeit in Bonn zu sehen.


Uns Frauen hat die Lagerfeld Ausstellung super gut gefallen, es wurden soviele Modelle gezeigt und nachdem wir letztes Jahr schon seine Fotoausstellung im Folkwang Museum gesehen haben, waren wir auch heute total begeistert.

Und zu guter Letzt noch etwas Kreatives der letzten Woche:


Osterkarten mit einem Stempel von Dini Design und meinem neuen SU Stempleset sowie dem Einzelstempel "Liebe Ostergrüße" von SU.

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidrun, du hast einen neuen Blogauftritt, der mir sehr gut gefällt. Ja unsere Kids sind aus dem Haus - aber wenn sie immer wieder gerne heimkommen, dann ist das ok. Du fliegst über den grossen Teich im Herbst? ich auch!!!!!Vorfreude ist die beste Freude. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen