Sonntag, 5. Juli 2015

Au Revoir Juni - Bienvenue Juli

Im Juni habe ich

mich auf die Spuren meiner Vorfahren begeben
bei wunderbarem Wetter die Städte Stettin, Danzig und Allenstein besucht
die masurische Seenplatte kennengelernt
vor den Häusern meiner Großeltern gestanden
das Grab meiner 1958 verstorbenen Oma gefunden
die polnische Küche genossen
einen Festgottesdienst in der Tauf- und Konfirmationskirche meiner Eltern erlebt
unser eigenes Gemeindefest verpasst
beim Helene Fischer Konzert in der Veltins Arena gefeiert
unseren Sohn in Berlin besucht
für die Ausstellung Im/Ex angestanden
den 50. Geburtstag meines Mannes im Botanischen Garten gefeiert

Ein Monat wie aus dem Bilderbuch mit vielen Emotionen, deshalb darf der Juli etwas erholsamer werden. Aber keine Angst - auch er wird wieder seine Highlights haben.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen