Montag, 12. September 2016

Stempelmekka Hagen 2016

Nein, zum Stempelmekka wollte ich nicht wirklich. "Geld ausgeben, sowieso immer dasselbe,....." Argumente fielen mir viele ein. Aber als mich dann Jenny spontan fragte, ob ich Lust auf einen Besuch hätte, sagte ich genauso spontan zu. Vor allem auch in Erinnerung an unseren ersten gemeinsamen Stempelmekkabesuch 2008 - ich war schon in den Neunzigern regelmäßig da - sagte ich schnell zu. Jenny holte mich mit ihrer Tochter Melissa und deren Freundin Melissa ab und los ging es............

,

Wir waren sehr früh da und stärkten uns erst einmal am tollen Frühstücksbüffet des Mercure Hotels um uns dann ins Getümmel zu werfen.

Ich hatte jetzt ein paar Jahre ausgesetzt und freute mich besonders über viele neue Aussteller, an deren Ständen man Material und Stempel direkt anschauen konnte. In den letzten Jahren hat sich das "Die-Fieber" verstärkt und ich fand es schön die Produkte im Original zu sehen und zu vergleichen. Bei Papier ist es sowieso immer am schönsten, wenn man es in den Händen hält.

Es wanderten auch nur ganz wenige Dinge in eine klitzekleine Tüte, wo man sich dann fragt: " Was in aller Welt war denn jetzt so teuer........;-))





Kommentare:

  1. Meine liebe Heidrun, ich melde mich mal nur ganz kurz. Habe bei Dir alles gelesen, nur die Zeit zum Kommentieren fehlt mir. Euer Treffen im ruhrpott war bestimmt schön. Vielleicht melde ich mich ja wirklich mal mit an, denn wenn wir uns treffen, ist es immer so kurz...Dein Besuch auf dem Stempelmekka war bstimmt auch toll. Ich fahre ja am Wochenende mit Kläuschen zum Bloggertreffen nach Stuttgart, Freuen uns schon wie bolle. Danach melde ich mich mal bei Dir, versprochen!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dich aber mächtig zurückgehalten, bei Deinen Einkäufen. Ich war bis jetzt erst ein einziges Mal auf dem Mekka, das hatte mir nicht so gut gefallen. Aber Euch sieht man an das Ihr Spaß hattet.
    Liebe Grüße Melanie

    Ps. Deine Tour durch den Pott, war bestimmt auch sehr lustig. Vielleicht kommen wir ja auch mal in Deine Ecke und dann Treffen wir uns.

    AntwortenLöschen
  3. Uiiih, da sind aber tolle Bastelsachen in dein "Körbchen" gewandert, bin dann mal auf die Ergebnisse gespannt ,-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heidrun... ja hätt ich das gewußt. .wäre ich kurz auch vorbei gekommen..
    Nee... schickes Foto von euch allen... da hat sich dein Ausflug aber auch gelohnt... toller Einkauf.
    Drückerle zum Wochenende von
    Anja

    AntwortenLöschen