Samstag, 7. Oktober 2017

Freitagsfüller am Samstag


FREITAGSFÜLLER

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu, jemanden aus meiner Familie fallen zu lassen.
2. Kürbissuppe  erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht, ohne etwas selbst zu machen leben.
4. Handlettering und Bergsteigen sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mache Limonade draus. Leicht gesagt, klappt oft, aber nicht immer.
6.  Weihnachten in meiner (damals) Riesenfamile ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht habe ich Freitag die Ausstellung "Der Luthereffekt" gesehen, heute habe ich Wintervorräte für Kind Nr. 1 angelegt und mit diesem und dem Ehemann einen gemütlichen Herbsttag verbracht und Sonntag möchte ich eine weitere Ausstellung besuchen !

Einen Tag zu spät, aber mal wieder an der Zeit in den Freitagsfüller einzusteigen.
Macht doch auch mit bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen