Sonntag, 2. Oktober 2011

Ich werde auf diesem Blog erwähnt

http://paulinespapier.de/2566/werde-eine-stampinup-demonstratorin-3/

Vor über drei Jahren habe ich neugierig bei der Mutter einer Freundin meiner Tochter :-D die cricut bestaunt, die gerade frisch über den großen Teich in ihr Wohnzimmer geflogen kam. Es wurde eine lange Nacht, wir haben uns vor Begeisterung gar nicht mehr eingekriegt. Ich habe schon lange gestempelt, war in einigen Foren und hatte über das I-Net bereits viele nette und gleichgesinnte Leute kennen gelernt. Dann schleppte ich sie zum Stempel-Mekka und wir lernten anschließend die wundervolle Stampin up Welt kennen. Für mich, als geradlinig- und farbharmonieliebender Mensch war das Angebot einfach klasse. Jenni war auch begeistert und schnell war sie überredet SU-Demonstratorin zu werden. Für mich sehr bequem - ich kann meine Ware immer abholen ;-) . Was dann alles ins Rollen kam: Workshops, Fernsehauftritt, Blog und andere Events sowie zwischendurch immer kleine Besuche bei ihr - toll. Sie ist Deutschlands-Nr 1 und das gönne ich ihr von Herzen. Deshalb freue ich mich auch schon auf den nächsten Workshop und habe schon eine Wunschliste geschrieben. Man muss immer etwas haben worauf man sich freut.

Einen schönen Wochenanfang!

Kommentare:

  1. Ihr beiden seid schon ein Dreamteam:-)
    Das war echt das Beste, dass Du Jenni dazu überredet hast Demonstratorin zu werden!! Die Nummer 1 gönne ich Ihr auch von ganzem Herzen, denn sie macht ihren Job einfach perfekt und mit Herzblut!
    Vielen Dank für ein wundervolles BT mit einem tollen Workshop....hoffe ich habe nicht zu viele Viren bei Euch verteilt;-)
    LG,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe.

    schöne Worte für deine Freundin.. gut, dass du sie angesteckt hast und sie zur Nummer 1 geworden ist... denn Jenni lebt für das Kreative... und dafür lieb ich sie *smile*

    Danke euch beiden, dass wir heute Gast sein durften.. es tat soooooooooo gut...

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen