Sonntag, 9. Oktober 2011

SU-Workshop

fand gestern bei mir statt. Wow, waren wir alle begeistert von dem neuen Katalog, den Stempelsets, den In-Colours und der nicht neuen Erkenntnis - nur aufgefrischt :-)- dass bei SU eins zum anderen passt. Keine lange Suche nach passenden Farben und Stanzen. Früh um 10:00 begannen wir mit einem weihnachtlichen Workshop, danach stand ein Stern auf dem Programm und zwischendurch stärkten wir uns immer am Buffet, zu dessen Gelingen alle beigetragen hatten. Quasseln und Lachen kamen auch nicht zu kurz, Grippe- und Stempelviren wurden gerecht verteilt.

Hier ein paar Einblicke:









Fotos von den schönen Projekten gibt es später.
Einen schönen Sonntag Euch allen.

Kommentare:

  1. Hab den Stern schon auf Jennis Blog bewundert - wird es dazu eine Anleitung auf deinem Blog geben oder findet man die vielleicht im www???

    AntwortenLöschen
  2. der Stern ist echt toll
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow Heidrun, das sieht ja sehr arbeitsreich aus....aber mit Fun und Lust, gelle?! Der Stern bzw.die Blüte siht sowas von toll aus. Danke für die Links!
    Wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn! Schau mal bei mir vorbei, mache gerade ein Candy!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidrun,
    das sieht ja nach einem gelungenen Treffen aus und die Wimpelkette habe ich schon bei einigen anderen auf dem Blog bewundert.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere deinen Stern und werde mich daran heute abend mal versuchen! Wünsche dir auch viel Spaß auf meiner Seite!

    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidrun, deien Tochter wird ja vom USA Aufenthalt eine Menge Fotos mitgebracht haben das kann ich mir schon vorstellen. Die Frage wie wird sie sie alle aufbewahren? Euer Treffen schaut sehr arbeitsintensiv aus, es gibt nichts Besseres, als gemeinsames werkeln. diese Wimpeln wûrden mir auch ganz gut gefallen?Lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    schöne Fotos.. .hast uns ja gut erwischt.... Danke dir hier nochmals für deine Einladung und fürs Tanken vom Akku... tat super gut.

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen