Mittwoch, 12. Oktober 2011

Was ist das?

Unter allen Vermutungen verlose ich einen kleinen Preis - Samstag gebe ich dann den Gewinner und die Lösung bekannt.

Kommentare:

  1. hallo Heidrun,
    dann versuche ich mal mein Glück, sind es so ne Art Gummibärchen nur als Frösche getarnt?
    Liebe Grüße und ne schöne Restwoche Marga

    AntwortenLöschen
  2. Na dann versuche ich auch direkt mein Glück.
    Ich denke das sind die Froschgummis"hihi"

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermute es handelt sich hierum kleine Weingummifrösche. Ich versuch einfach mal mein Glück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Haribo Frösche mmmh lecker Dingelchen
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, oh ja, bei Kalorienbomben kenne ich mich aus.... "eckelhaft gute" grüne Froschgummis. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das sind eindeutig die Haribo Frösche, aber auf wem oder was liegen die - vielleicht auf einem Kuchen? "Seramis" kann es doch bestimmt nicht sein ;-)

    LG Claudia R.

    AntwortenLöschen
  7. Ich vermute mal Weingummi-Frösche auf Schokokuchen
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. das sieht mir nach süßen Gummifröschen zum Essen aus.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. ... Hallo Heidrun, da sieht ganz nach ner Trendy-Torte aus, oder? Lecker!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  10. Ich vermute es handelt sich um
    die Haribo Frösche auf einen Moorfrosch-Kuchen.
    Grüße Berni

    AntwortenLöschen