Dienstag, 6. März 2012

Juchuuuuuu-ich habe gewonnen

Mit diesem Beitrag habe ich hier zwei Eintrittskarten für die Creativa 2012 gewonnen. Heute war ein richtig schöner Tag: ein tolles Seminar erlebt, beim Aquafitness ausgepowert und dann die E-Mail gelesen, dass zwei Karten meine sind. Der kreative Lebenslauf hat richtig Spaß gemacht. Meine Mama und meine Jüngste nehme ich mit, liebe Freundinnen möchte ich treffen und das bei den Karten gesparte Geld umsetzen.

Auf zur Crativa 2012!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch..... an welchem Tag wirst du denn auf der Creativa sein?? Mein Tütenträger (Christian) und ich werden warscheinlich am Freitag dort sein.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!
    Hast dir die Eintrittskarten auch verdient mit Deinem tollen Bericht! Wünsche ganz viel Spaß!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Creativa.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ja meine Liebe, wir werden uns dort sehen.. denn auch ich habe gewonnen... glückwunsch

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen