Sonntag, 13. Mai 2012

Goldene Hochzeit


Zwischen Massenanfertigungen von Tischkarten für die Jubelkonfirmation am Donnerstag habe ich heute nochmal eine schlichte Karte zur Goldhochzeit gemacht.

Kommentare:

  1. *wow*
    Was für eine wunderschöne Karte zur Goldhochzeit,liebe Heidrun !
    Wunderschönes Papier hast du verwendet, bin richtig begeistert von deiner schönen Karte.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Heidrun, die finde ich ganz toll zur Goldenen Hochzeit und sie kommt bestimmt prima an.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidrun,

    die Karte sieht klasse aus... ist dir gelungen.

    Schönes sonniges Wochenende
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ist bestimmt wohltuend mal was individuelles zu gestalten. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen