Freitag, 11. Mai 2012

Was wäre der Freitag ohne clean and simple und dem Freitagsfüller!?!?

Heute habe ich für die clean and simple mal meinen ovalen Rahmenprägefolder (was für ein Wort) for die Big Shot herausgekramt und den Stempel aus dem SU Set "Alles Gute zum Geburtstag".

nach diesem Sketch


und der Freitagsfüller

1. Anders als sonst ist jetzt mein Weg von der Arbeit nach Hause - Baustelle.
2. Nahrungsergänzungsmittel halte ich für total überflüssig.
3. Bei Gewitter badet man nicht.
4. Ich höre gern Songs der 80er im Radio.
5. Übrigens kann man nach den Eisheiligen Sommerblumen pflanzen.
6. Ich war diese Woche jeden Abend  unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig kreativ sein , morgen habe ich eine Einladung zum Geburtstagsfrühstück und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen !

Macht doch auch mit bei http://scrap-impulse.typepad.com/

Kommentare:

  1. Eine schlichte, aber sehr schöne Karte. Und der geprägte Rahmen macht echt was her.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Muttertag, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und Guten Morgen meine Liebe

    deine Karte ist ja wieder wunderschön....

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidrun,
    Die Geb-Karte ist toll, den Stempel finde ich Klasse! Ich freue mich schon, ausfuehrlicher von Dir zu hoeren/lesen.
    Bis bald,
    Nessie

    AntwortenLöschen