Montag, 9. Juli 2012

Ab in die Ferien.......


Heute beginnen in NRW die Schulferien und das heisst für mich Sommer-Blogpause.

Ich will für meine Familie da sein, das (hoffentlich noch kommende) schöne Wetter genießen und so einiges unternehmen, von dem man dann bis in den Herbst hinein zehren kann.

Euch allen schöne Sommertage und bis uns mit Schulbeginn der Alltag wieder hat .........................................

Kommentare:

  1. ohh ich wünsche ecuh alles liebe und freue mich wieder ..nach der Pause ..was zu hören ..sehen..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schöööönen Urlaub. Erhol Dich gut und komm gesund wieder ♥

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mausi, genieß die Zeit mit den Kids und der Familie.... hoffentlich haben wir bald ein bissle besseres Wetter..

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und erholt euch gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen