Mittwoch, 19. September 2012

Goldene Hochzeit

hatten dieses Jahr viele Paare in unserem Umfeld. Meine Eltern hätten auch dieses Jahr am 24. August dieses Fest begangen. Hätten, denn mein Vater ist vor fast 21 Jahren gestorben. Gerade in der letzten Zeit gab es viele Momente, in denen er richtig stolz auf uns gewesen wäre und mich die Erinnerung an früher nicht nur positiv übermannt.
 
Das war ein Kärtchen für ein bekanntes Paar, das ihre Goldhochzeit mit einem wundervollen Gottesdienst und einer rustikalen Ruhrgebietsfeier begangen hat.


Bleibt jetzt nur noch zu erwähnen, das wir für meine Tochter eine schnuckelige Studentenwohnung in Köln gefunden haben - das hat unsere Wohnungssuche in Berlin vor fast zwei Jahren noch übertroffen. Wir waren heute aber schon bei Ikea und man kann auch auf 18 qm toll leben. Demnächst mehr.................................

Kommentare:

  1. Na, dann wirst du ja demnächst zwischen Köln und Berlin pendeln.... ;-)

    Deine Karte ist ja interessant. Was hast du denn da für einen Stanzer??

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht Deine Karte aus und genau passend zu dem Anlass.

    Freu mich mit euch, dass ihr eine Unterkunft für eure Tochter gefunden habt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen