Sonntag, 9. September 2012

Pompon-Dahlien -Es geht wieder

fragt sich nur wie lange
 

heute ist es mir gelungen wieder Fotos hoch zu laden - kaum zu fassen. Diese wunderschönen Pompondahlien waren auf der Floriade zu sehen. Ich würde sie auch gern in meinen Garten pflanzen, aber ich habe für das Ausgraben im Herbst keine Zeit. War das ein schönes Wochenende - die Sonne kann von mir aus noch bis Dezember so scheinen. Dann kann ich ja wohl ab morgen auch wieder Kreatives hochladen.........................

Kommentare:

  1. ohh Heidrun die sehen bezaubernd aus..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Diese kugeligen Blütenbälle schauen entzückend aus.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Boah.. ist das aber eine bollige Blüte.. die gefällt mir

    Drück dich und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  4. ..ich mag Dahlien sehr gerne, sie sind so unkompliziert zu händeln :-))
    Grüßle und eine schönen Sonntag
    Marga

    AntwortenLöschen