Mittwoch, 14. November 2012

Engelstrompeten

Meine Engelstrompeten sind einfach verrückt - so blühen sie im Moment noch - ich bringe es nicht übers Herz die Blüten abzuschneiden und die Pflanzen in den dunklen Keller zu sperren, im Moment haben wir auch noch milde Temperaturen.

 

Kommentare:

  1. Ja meine Liebe ich durfte sie ja in eurem Garten bewundern und war echt platt dass sie noch so herrlich blühen.
    Du hast halt einen grünen Daumen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Genieß es, so lange die Temperaturen noch mitmachen. Bei uns wäre sie Nachts schon erfroren.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ohh die sind Wunder schön leider ist es bei uns immer gleich so Kalt da wächst nichts so schnell und wunderschön wie bei dir..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidrun, meine Engelstrompeten bluehen teilweise auch noch... einige im Keller, andere im Gewaechshaus. Der Rueckschnitt faellt mir auch jedes Jahr schwer ;-)
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen