Dienstag, 13. November 2012

Neuer Küchenhelfer

ist mein Thermomix - gestern hatte ich einen Themenabend unter dem Motto "Herbstlicher Gaumenschmaus" und ich muss sagen, noch nie so schnell gekocht und so lecker gegessen. Jetzt werde ich mich erstmal durch neue und alte Rezepte arbeiten. In netter Gesellschaft habe sogar ich Spitzkohl gegessen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidrun,
    ja es war ein super netter Abend in gemütlicher Runde, uns hat es super toll gefallen und jetzt darf ich hibbeln bis er bei mir Einzug hält.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heidrun,
    Glückwunsch zue deinem neuen Thermomix, endlich hast du einen!!! Meinen habe ich schon seit Jahren und würde ihn nie wieder hergeben :-)
    Bin schon auf deine weiteren Rezeptversuche gespannt! Ganz liebe Grüße, Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen