Donnerstag, 1. November 2012

Workshopnachlese

Nicht vorenthalten möchte ich Euch die lieben Schenklis von meinen Workshop-Mädeln

 
Von Jenni das Designer Druck Set "Süße Weihnachtszeit" von SU - damit werde ich Tischkarten für den Heiligabendtisch gestalten, eine weihnachtliche Ziehverpackung und eine Rosette mit dem Set Ornament Keepsakes gestaltet - huch fehlt auf dem Foto.
 
Susi hat eine schöne Weingummistengelblume *lach* was ein Wort, mein Lieblingsherbstpapier und eine Bordüre dazu, sowie  Rezepthefte für den Thermofix mitgebracht. Ja, haltet Euch fest, ich habe mir einen Thermofix gegönnt. Den wollte ich schon immer haben und jetzt, wo ich ihn habe, frage ich mich, warum ich damit solange gewartet habe. Dazu später mal mehr.......... 
 
Beate hat mir ein weihnachtliches Teelichtglas in meinen Weihnachtsfarben mitgebracht, so brauche ich im Weihnachtsfenster zwischen meinen Hutschenreutherglocken nicht auf Kerzenlicht verzichten.
Bärbel hat mir, verpackt in sensationellem Papier - ich muss sehen, dass ich davon auch ein paar Rollen ergatter - eine süße Eulentasse und einen Lesezeichenkalender mitgebracht. Ja bald haben wir schon 2013 - Wahnsinn.
Kerstin I einen tollen Handschmeichler für tolle Momente oder Dekostein, um sich immer an tolle Workshopmomente zu erinnern.
Kerstin II ein flammendes Käthchen, genau in der Farbe meiner Herbstdeko - obwohl sie vorher noch nie bei mir war und Lisa, die durch entschuldigte Abwesenheit glänzte hat ein Weihnachtsmuffinbuch mitgegeben - ich sage nur "so viele schöne Ideen und Rezepte"
 
Habe mich gefreut wie ein Schneekönig.
 
Vom Buffett gibt es keine Fotos, aber es war wie immer sensationell.
 
Vielen lieben Dank an alle - es war ein schöner Tag.
 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Schenklis haste bekommen, kann Deine Freude sehr gut verstehen.

    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

    Knuddelige Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sorry total vergessen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft, ganz neidisch guck.
    Ich freu mich schon wie Bolle, hast Du schon einen Termin?

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne schenklis! Na dann hoffe ich daß der Basentee aus der Eulentasse umso besser schmeckt:-D
    Lg
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schenklis hast du bekommen, ich freu mich mit!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schenklis haben bei Dir Einzug erhalten. Daran kann man sich immer so herrlich erfeuen...♥

    Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Nefer ♥

    AntwortenLöschen