Sonntag, 10. Februar 2013

Helau!

Das Wochenende schon wieder vorbei?
Nach einem langen arbeitsreichen Freitag sind wir am Samstag erst mal zum Einkaufen aufgebrochen. Man konnte noch einige Winterschnäppchen machen, aber mal ehrlich, wer will die noch, wo doch so tolle Frühlingssachen in den Regalen liegen. Aber da ich gern antizyklisch einkaufe wanderten auch noch ein paar Winterklassiker in die Tüten.
 
Meine versprochenen C&S Karten habe ich wieder nicht bei Tageslicht fotografiert, dafür bin ich aber bei schönsten Winterwetter viel an der Luft gewesen und habe mich mit kulinarischen Karnevalsleckereien beschäftigt. Gemütliches Sonntagskaffeetrinken hat doch was.
 
Ausprobiert habe ich heute mit dem Thermomix die Mutzenmandeln mit Marzipan

 
und Dänische Karnevalskrapfen - lecker gefüllt mit Vanillepudding und nicht im Fett sondern im Ofen gebacken - im Original sollte der Guss mit Kirschsaft angerührt werden, dadurch sieht er schön rosa aus, aber ich hatte keinen Saft im Haus und ein Glas Kirschen wollte ich nicht öffnen.


Ich wünsche Euch morgen einen jecken Rosenmontag - ich muss leider arbeiten :-(

Kommentare:

  1. Oh ja Heidrun da bekommt man direkt Appetit.
    Ich hatte die Quarkbällchen ausprobiert auch diese waren total lecker.

    Wünsche Dir einen schönen stressfreien Tag.

    Knuddelige Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm liebe Heidrun ..sieht ja sehr lecker aus...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja super lecker bei dir aus... Rosenmontag war ich auch arbeiten (freiwillig )... bin nicht so der Jecke.... Könnte glatt in die Mutzen reinbeißen....
    Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen