Sonntag, 17. Februar 2013

Hey Barbie

Nein,  so lautete nicht der Titel unseres gestrigen SU Workshop bei Lisa - aber man könnte es denken.


Sie empfing mich gestern mit der tollen rosa Verpackung für eine längliche Süßigkeit und so habe ich mich auch bei dem süßen Give away von Beate für das gleiche Design entschieden. Danke, an Beate für das niedliche Handtäschchen. Passt zu allen Gelegenhaiten. Von Susi, unserer SU Demo gab es den passenden Lolli dazu.

Susi hat uns drei wunderbare Projekte vorgestellt: Beim ersten habe ich dann auch wieder zu Rosa gegriffen, damit das Farbkonzept bestehen blieb. Beim Schulheft, das ich mit dem tollen Papier "Nichts als Liebe" aus der aktuellen Sale-a-bration Kollektion gestaltet habe, bin ich den Herzen treu geblieben. Die Bestecktasche für das Einmalholzbesteck ist ja wohl der Knaller. Da wird jedes Picknick von Barbie und Ken richtig schön. Susi hat uns alle Produkte aus dem neuen Sale-a-bration Katalog vorgeführt und das weckt ja bei allen "das Haben wollen" -Gen. Das dritte Projekt war eine Osterkarte, die aber *lach* nicht in das Farbkonzept passt- warum habe ich nicht Rosa genommen??
Also seht ihr sie die Tage.

Zwischendurch haben wir dank Lisas Mann wunderbar geschlemmt, gute Gespräche geführt und uns einfach nur gefreut wieder mal zusammen zu sein. Ein dickes Dankeschön geht an Lisa ud Susi sowie Bärbel und Beate.

Jetzt freue ich mich aber auf meine Sale-a-bration Artikel - wäre das Budget nicht ausgeschöpft gewesen, dann......................

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidrun,
    das sieht ja nach einem wunderschönen Tag aus und Deine Schenklis sind ein Traum. Tolle Werke habt ihr kreiert.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidrun,
    Deine Werke sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidrun, das ist ein schönes give away. Denke, ihr hattet ganz viel Spaß und es sind schöne Kleinigkeiten entstanden.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Das war sooo schön mit euch!:-*
    Ein ganz ganz toller tag! Hoffentlich können wir das bald wiederholen! Lg
    Bärbel

    AntwortenLöschen