Montag, 14. Oktober 2013

Adventskalender (jetzt schon?)

Den heutigen Tag habe ich zum Adventskalender-Plan-Tag ausgerufen.

In zwei Foren, in denen ich ab und an (->Zeitmangel) aktiv bin - wo ich aber viele Mitglieder persönlich kenne und schon viele Freundschaften entstanden sind, organisiere ich immer den Forumsadventskalender. Ein wahrer Schatz an Ideen für die Adventszeit ist in den letzten Jahren entstanden.
Für meinen Blog habe ich wieder einen Themenadventskalender geplant - ich habe schon früher die Geburtstage meiner Kinder immer unter ein Motto gestellt. Es zog sich durch Einladung, Spiele, Bastelarbeit und Bewirtung. "Bei Euch muss man immer basteln" habe ich von nur einem einzigen Kind über die Jahre immer wieder gehört - gekommen ist es trotzdem immer.

Bei Katrin habe ich diese tolle Idee entdeckt und mich gleich um ein Türchen beworben - eine tolle Idee, auch um andere schöne kreative Blogs kennen zu lernen. Lasst Euch überraschen und stöbert doch mal auf ihrem Blog.

Kommentare:

  1. Hallo Heidrun... na das hört sich wieder super an bei dir.. freu mich schon drauf..

    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen