Dienstag, 22. April 2014

Lila Pause und Geburtstag

Zur Zeit gönne ich mir eine lila Pause.


und dann juckt es mir in den Fingern bald mal diese süßen Kleinigkeiten auszuprobieren -geschenkt von meiner Kleinen. Sie weiß halt was ich mir so wünsche.


Kommentare:

  1. Liebe Heidrun, jetzt weiss ich auch schon, was du in dein Smash Book schreiben wirst;-) Eine tolle Reise wünsche ich dir von ganzem Herzen! In den Norden zu reisen, das wäre ich auch ein Ziel von mir! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Heidrun.. ich wünsche in deiner lila Pause alles alles Liebe...

    Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ist as Amrum? Allerdings den Namen gibt es an der Küste bestimmt häufiger bei Strandkorbverleihern …
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidrun, danke für die Bestätigung ;-) Einen Inselkoller habe ich dort nie bekommen. Allerdings habe ich das Jahr auf Amrum auf ca. 14 Jahre seit Mitte der 70iger aufgeteilt. Und nun ist es schon über 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war. Aber gedanklich gehe ich dort noch oft spazieren. Und meist bekomme ich Anfang des Jahres immer extreme Sehnsucht nach dem Kniep und dem Hüttenbau. Spätestens dann werde ich mal bei Dir nach den anderen Eindrücken suchen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen