Samstag, 7. Oktober 2017

Hurra, ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!!!!

Einer meiner absoluten Lieblingsblogs, wenn es um Scrapbooking geht ist scrap-Impulse.
Ich lese dort schon seit ewigen Zeiten mit. Barbaras Kreativität, ihre Reisen, aber besonders auch ihren Verlust, den sie bewundernswert meistert(e) sowie ihr Alltag berühren und inspirieren mich.
Sie hat so tolle Vorschläge zu Reisealben und ihre Tipps haben mir bei meiner Mutter-Tochter Reise in die USA viele Anregungen gegeben, ihre Kauf- und Ausgehempfehlungen habe ich schon oft genutzt. Irgendwann schaffe ich es sicher auch mal zu einem Workshop.

Regelmäßig habe ich früher bei ihrem Freitagsfüller mitgemacht (ich versuche wieder reinzukommen) und bei ihren tollen Verlosungen bin ich auch immer wieder dabei.

So auch bei der Verlosung von tollen Alexandra Renke Paketen mit Überraschungen aus ihrer neuen Reiseserie. Letzten Sonntag habe ich mich dann nach einem Nachmittag voller Vorbereitungen für den 25. Geburtstag von Kind Nr. 2 entspannt daran gesetzt in meinen Lieblings-Blogs zu lesen und gleich im ersten Blog lese ich, das ich GEWONNEN habe.

Im Kommentar sollte man beschreiben, was man noch alles reisetechnisch verscrappen will und wohin die nächste Reise gehen soll.

Aber schaut doch selbst bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen