Donnerstag, 13. Januar 2011

Teestunde


Nachdem ich während einer Mutter-Kind-Kur in den Genuss von Goldmännchen-Tee gekommen bin, trinken wir fast nur noch diese leckeren Tees. Nachdem ich zu Weihnachten viel Tee verschenkt habe, hier bekommt man ihn nur ganz selten, war ich mal wieder auf der I-Net Seite http://http//goldmaennchen-tee.de/goldmaennchen stöbern. Die neue Aroma Serie muss ich unbedingt ausprobieren. Gekommen bin ich auf diesen Beitrag, weil Jenni heute auch einen Teebeitrag geschrieben hat.

Kommentare:

  1. Ich finde auch, Goldmännchen bietet leckere Sorten.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Bastelschwester, na, das is´n Ding...du liebst jetzt Goldmännchen-Tee...supi!
    Wann war denn die Mutter-Kind-Kur, war das jetzt erst?Ich habe das gar nicht mitgeschnitten. Kennst Du auch den Märchenstunde Waldfruchtzauber-Tee? Der ist auch oberlecker.Wir sind bei dieser Jahreszeit auch totale Tee-Trinker.
    Liebe Grüße und bis bald, Deine Bastelschwester Rosi

    AntwortenLöschen