Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller - schon wieder eine Woche um?



1. Ich glaube heute genieße ich noch mal richtig den freien Tag .
2. Hähnchen esse ich am liebsten mit den Fingern.
3. Das Dschungelcamp bei RTL ist Veräppelung und einfach nur zum Quoten- und Einnahmesteigern da .
4. Ich versuche immer Spaß zu haben sogar in schlechten Zeiten.
5. Was Kaffee angeht, schmeckt mir nicht jeder .
6. Viel Elan heute das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DVD schauen , morgen habe ich Shoppen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein!


Nachdem ich letzte Woche im Freitagsfüller ja den Cleanout im ganzen Haus versprochen habe, muss ich heute mitteilen, dass es nicht dem ganzen Haus aber vielen vielen Kleinigkeiten an den Kragen gegangen ist.

Etwas lahmgelegt durch einen Virusinfekt mir einer Wahnsinnsbronchitis konnte ich mich nur durch Papierberge und Kleiderschränke arbeiten - aber mit Erfolg.

Mein Bastelzimmer ist wieder zu erkennen und was Kinder so zurücklassen in Schränken wenn sie ausziehen ist auch ein Hammer.

Gebastelt habe ich auch ein bisschen - dazu später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen