Dienstag, 3. Mai 2011

Darauf stehe ich total

Eine meiner vielen Schokoleidenschaften sind Halloren-Kugeln. Heute abend war in Null-Komma-Nichts eine Schachtel davon verputzt. Ist mir jetzt schlecht????? Nein.

Ich habe mir aus Berlin eine Menge Schachteln mitgebracht - einige werden als Give aways für ein Frühstück verpackt.

Die Fabrik konnte ich noch nicht besuchen, aber demnächst bestimmt mal
http://www.halloren.de/sortiment/hallorenkugeln.html

Die Sorte des Jahres 2010 Limoncello liegt auch schon hier.
Welche ist eure Lieblingsschoki?????

Kommentare:

  1. Heidrun,die Hauptsache es hat Dir gut geschmeckt"grins"Nö die Schoki kenne ich überhaupt nicht,macht auch nix.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wie, du warst in Berlin und hast nichts verraten......grummel....
    Meine Ma mag die Haloreen Kugeln auch sehr gern. Hab ihr da auch schon öfter was mitgebracht oder rübergeschickt. Ich mag sie auch aber am allerliebsten mag ich Milka-Creme hmmmmmmmmmm

    lG Petra

    AntwortenLöschen