Donnerstag, 19. Mai 2011

Ritter Sport

Heute mal ein paar Impressionen aus dem Ritter Sport Laden in der Friedrichstraße in Berlin. Dort kann man sich selbst eine Schokokreation herstellen gefüllt mit z.B. Nüssen, Mandeln, Schoko, Streusel etc. ganz wie man mag







Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Dort war ich noch nicht...... Danke für die Inspiration.

    Bis Samstag

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja irre aus. Das mit dem Treffen wäre klasse, nur wir fahren dieses Wochenende Richtung Weserbergland, bin somit leider nicht mal in der Nähe von Berlin- echt schade :( Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wieviele Kalorien das wohl auf einen Haufen sind??? Beeindruckend...

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ich bin in Berlin und das muss ich mir bestimmt irgendwann mal anschauen.
    Im Moment bin ich am abnehmen und das geht nur ohne Süssigkeiten... Aber ich vermisse da jetzt auch nichts, da mich mein Erfolg anspornt.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen