Donnerstag, 7. Juni 2012

Diese Kartenform finde ich

immer wieder schön.
Gestern war ich hier zu einem Sektfrühstück eingeladen und habe dafür diese Karte gemacht.
Eine Freundin hatte bereits vorher eine Geschenkschachtel gemacht und weil ich die Karte passend dazu machen wollte, bat ich sie um ein Bild. Als ich das Bild per Mail bekommen habe, musste ich grinsen, denn gaaaaanz zufällig hatte ich dasselbe Papier.


Stempel Stampin up - 70 ausgedruckt.
Das Bauernhofcafe Holz war einfach toll und ist für Frühstück und Kaffetafel ein toller Stop auch für Ruhrgebietsradfahrer, es liegt schön im Schatten unserer Arena auf Schalke und bietet auch für Gruppen tolle Wohlfühlathmosphäre.

Kommentare:

  1. total hübsch, diese Karte. Soooo frisch! Gefällt mir.+

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Zufälle gibts manchmal, da staunt man nur.

    Die Karte ist klasse geworden.

    lG Petra

    AntwortenLöschen