Sonntag, 3. Juni 2012

Workshop bei SUsi

Gestern war ich in Wuppertal bei SUsi, die seit kurzer Zeit eine Demo im Team meiner SU Freundin Jenni ist. Susi hatte immer schon einen Wahnsinnsspaß an SU Produkten. Was liegt da näher als diese selbst auf Workshops zu demonstrieren. Eine gemütliche Runde hatte sich eingefunden und wir wurden von diesem süßen Frosch auf einer Seerose begrüßt - erst letzte Tage musste mich meine Tochter von der Blechdose wegziehen, die mit diesen Fröschen gefüllt war.


Liebevoll vorbereitet waren die Plätze mit dem Material unseres ersten Projektes.


Ein Give away, in dem eine Minitafel quadratische Schoki oder etwas anderes Platz findet. Das zweite Projekt war diese tolle Karte.


Susi zeigte uns, wie man aus einem ausgestanzten Kreis diese tollen Rosen formt.
Leider gibt es in der nächsten Zeit keine Hochzeitspaare in meiner Nähe.

Das dritte Projekt findet Ihr bei Susi auf dem Blog, denn wir wollten statt einer Karte lieber ein Lesezeichen fertigen. Flexibel wie sie ist, hatte sie gleich die entsprechenden Materialien zur Hand.


Zwischendurch sah es so aus:


Langsam schon an Stempelsets für Weihnachten denken ;-))


Es war ein toller Workshop und ich wünsche Susi viel Erfolg und Spaß bei ihrer Tätigkeit als SU-Demo. Danke auch nochmal für die tolle Bewirtung.



Kommentare:

  1. Hallo Heidrun,
    ein super toller Bericht über unsere Susi.... und ich kann mir vorstellen, dass ihr alle ganz viel Spaß hattet....tolle Werke habt ihr gestaltet... beim nächsten Mal bin ich sicherlich auch dabei.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidrun,
    danke für den tollen Bericht und das Lob zu meinem Workshop. Es war ein wirklich toller Tag mit euch und ich hatte viel Spaß!

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen