Montag, 27. Juli 2015

Ein Geschenk zum Abschied

Diesen Monat haben wir eine liebe Pfarrerin verabschiedet. Da sie bald ein neues Pfarrhaus bezieht wünschte sie sich Pflanzen für den neuen Pfarrhausgarten.

Wir steuerten einen Miniapfelbaum dazu. Da habe ich doch sofort mein neues Set Watercolor Wings und die dazugehörigen Framelits ausprobiert. Die hübschen Schmetterlinge tummelten sich lustig zwischen den Blättern und auf der Topfverpackung. Leider kommt der 3-Farbenstempelabdruck auf diesen Handyfotos nicht so gut durch.





Kommentare:

  1. Liebe Heidrun, das von süßen Schmetterlingen umschwirrte Miniäpfelbäumchen sieht toll aus. Da wird sie sich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heidrun... dein Abschiedsgeschenk ist wunderschöne.... Die Schmettis schmücken das Bäumchen sehr gut... ne super gute Idee.


    Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidrun,
    bin gerade auf deinem hübschen Blog gelandet und es gefällt mir hier sehr gut. So einen Baum mit Schmetterlingen habe ich auch mal von meinen Schülern erhalten. Hatte mich darüber sehr gefreut. Natürlich trage ich mich schnell bei dir ein, damit ich auch nichts mehr verpasse.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen