Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller






1. Auf meiner To Do Liste steht immer zuviel.
2. Mein Aussehen ist mir nicht  egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich das Eier färben.
4. Renovierungen im Haus, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war gestern nicht nach 8 Stunden Feierabend .
6. Ist denn schon wieder fast ein Monat um?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Bad, morgen habe ich Einkaufen und Vorbereitungen für Sonntag geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Ostergeburtstagsbrunch genießen !

Macht doch mit bei http://scrap-impulse.typepad.com/

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Heidrun,

    ich wünsch Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles alles Gute! Vor allem Gesundheit, Glück, Lebensfreude und auch einmal Zeit, dass Leben zu genießen!

    Hoffe, Du hast Dich feiern lassen?!

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen