Freitag, 10. Juni 2011

Zeit für den Freitagsfüller






1. Als ich klein war dachte ich mit 50 ist man alt.
2. Gartenarbeit ist für mich Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen .
4. Ich liege/sitze so gern  in der Sonne.
5. Ich würde gerne die richtigen Lottozahlen treffen .
6. Bald essen wir wieder Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ikea shoppen mit einer Freundin, Klamotten shoppen mit der gleichen Freundin und lecker Essen gehen mit der gleichen Freundin (bin gerade zurück) , morgen habe ich Frauenfrühstück geplant und Sonntag möchte ich mich nur ausruhen und noch auf Pfingstmontag freuen!

Macht doch auch mit auf http://scrap-impulse.typepad.com/

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidrun,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Pfingstfest.

    GLG Irmi

    P.s. Danke für Deinen lieben Kommentar ja es wurde mal wieder Zeit ein neues Bildchen vom Sonnenschein einzustellen.

    AntwortenLöschen