Freitag, 30. September 2011

Katalogparty bei Jenni

war heute angesagt.
Nach Feierabend habe ich mir also Zeit für einen Besuch bei Jenni genommen, ein tolles Projekt mit neuen Produkten und Farben geschaffen und natürlich einen neuen Katalog mitgenommen, den ich jetzt von A-Z durchblättern werde und dann schreibe ich meine Wunschliste, denn nächsten Samstag macht sie hier bei mir einen Workshop-jiieeppiii.




Die Farben des Titelbildes des Ideenbuches spreche mich zwar nicht so an, aber der Inhalt dafür umso mehr. Das Kärtchen ist so süß mit den Wimpeln und edel zugleich - das Stempelset steht schon auf meiner Wunschliste.

1 Kommentar:

  1. Ach heidrun.. ich geh heute zur Katalogparty hier in Aachen und ich freu mich auch schon... freu mich aber auch auf Samstag bei dir...

    wünsche dir ein schönes sonniges langes Wochenende
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen