Samstag, 7. Januar 2012

1. Freitagsfüller 2012







1. Bei diesem Wetter hocke ich am liebsten zu Hause.
2. Manche Leute fallen einem auf die Nerven, ganz unter uns gesagt.
3. Politiker hatten, haben und werden immer Dreck am Stecken haben .
4. Der Himmel gefällt mir am besten in blau.
5. In unserer Welt geht es nicht gerecht zu.
6. Das neue Jahr, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit alten Kolleginnen, morgen habe ich einen Neujahrsbrunch geplant und Sonntag möchte ich einen Geburtstag feiern und mich von der Weihnachtsdeko trennen!

Macht mit bei Barbara

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    von der Weihnachtsdeko habe ich mich auch während der Woche getrennt - sie steht wieder schön verpackt auf dem Speicher...

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen