Freitag, 5. April 2013

Massenproduktion und Sammeltick

Zur Osterkaffeestunde unserer Frauengruppe habe ich 80 simple Telleraufleger gebastelt - ich hätte sie gern noch gemattet, aber das wäre kurzfristig zu viel Arbeit gewesen. Sie wurden auf eine schöne gelbe Serviette gelegt und sahen dann auch sehr dekorativ aus.


Das ich Jäger und Sammler bin hat man hier ja schon oft gelesen - an Blechdosen, ob alt oder neu, groß oder klein kann ich nicht vorbeigehen. Schon lange hatte ich beim Discounter mit dieser Dose geliebäugelt und vor den Ostertagen war sie dann reduziert. Gefüllt war sie mit einer Backmischung - ich stehe ja nicht so auf Fertigmischungen, aber diese Butterplätzchen konnte man dank zugefügter Butter ganz gut essen. das tollste waren die Aufleger - Backoblaten von Küchle mit den süßen Motiven bedruckt

Haben sich wirklich gut auf unserer Ostertafel gemacht.



1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Heidrun...
    Massenproduktion... du verwöhnst deine Frauen immer sehr :-)
    Die haben sich sicherlich alle gefreut.

    Wünsche dir einen schönen Montag
    Anja

    AntwortenLöschen