Freitag, 4. Juli 2014

Freitagsfüller






1.  Heute abend werden wir Gastgeschenke verpacken und Kärtchen basteln.

2.  Ich habe endlich Urlaub.

3.  Ob man besser lebt als Veganer/Vegetarier?

4.  Ich brauche aber auch mal ein Stück gutes Fleisch auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt, was meine Tochter mir gerade erzählt, bin ich sehr überrascht.

6.   Schlechter Stil geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf letzte USA Vorbereitungen für Kind Nr. 3, morgen habe ich Koffer packen mit Kind Nr.3 geplant und Sonntag möchte ich Kind Nr. 3 und ihre beste Freundin zum Flughafen bringen und ihnen eine wunderschöne Zeit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wünschen!

Macht doch auch mit bei Barbara

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche deinem Kind NR.3 einen tollen USA Aufenthalt mit vielen, vielen super Eindrücken. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen