Mittwoch, 1. April 2015

Adiós März - Hola April

Im März habe ich

in Berlin Läden, Outlet und Mall unsicher gemacht
eine ergreifende Führung und Besichtigung in Hohenschönhausen erlebt
Weltgebetstag von den Bahamas gestaltet
Geburtstagsfrühstück gefeiert
Basteltreffen mit lieben Freundinnen gehabt
Kassenprüfung und Mitgliederversammlung abgehalten
die Creativa besucht
Zeitschriftenkonsumfasten gebrochen
den Geburtstag meiner Schwägerin gefeiert
das Musical "Heiße Zeiten" in Duisburg besucht
Impfausweise gesucht
alte Fotos sortiert

Es war wieder, wie meine Freundin immer sagt "März". Seit Jahren schon ein Monat, der immer randvoll ist mit Aktivitäten, deshalb war auf dem Blog leider nicht Kratives zu sehen, obwohl versprochen.

Auf den April freue ich mich ganz besonders; es gibt wieder viel zu Feiern ;-))

1 Kommentar:

  1. Na du warst ja super fleißig...... bin gespannt was der Apirl bei dir zaubern wird.

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Schönen Ostersonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen