Sonntag, 6. September 2015

Good Bye August - Hello September

Im August habe ich

die Cranger Kirmes besucht
Freundinnen getroffen
Tickets für eine Novemberreise gebucht 
den täglichen Wahnsinn gestemmt
neue Azubis bekommen
Termine für das 4. Quartal geplant
meine Tochter an der Uni eingeschrieben
Wahnsinnsangst ausgestanden
doch noch meine Lieblingsinsel besucht
dort kreative Menschen getroffen 
und tolle Gottesdienste besucht
auf fast 60 km die Insel Föhr durchradelt
Geburtstag gefeiert
mein Nesthäckchen vom BuFDi nach Hause geholt

Ein Monat, in dem ich manches in Frage gestellt habe, Glück gehabt habe und mich so auf den September freuen konnte, der uns sicher viel Spannendes erleben lässt.


1 Kommentar:

  1. uiiii ,das war ja ein vollgepackter Monat aber das wichtigste ist wohl, man ist gesund geblieben und kann sich auf den nächsten Tag/Woche/Monat freuen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen