Samstag, 17. Dezember 2016

Freitagsfüller, der 400!

zwar nicht bei mir, aber bei scrap-impulse
1.  Wie kann es sein, dass die Zeit vor Weihnachten immer schnell vorbei geht.
2.   Ein Mittel dagegen habe ich noch nicht gefunden .
3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne guten Glühwein und Eierpunsch.
4.   Erst am Heiligabend steht der Weihnachtsbaum in unserem Haus.
5.   An den Füßen habe ich genau jetzt nur Socken.
6.  Ich wünsche mir friedliche Feiertage.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Weihnachtsmarktbummel und anschließend Essen gehen mit alten Kolleginnen,  morgen habe ich großes Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich den 4. Advent genießen. 
Das war der400. Freitagsfüller von Barbara. Dazu herzlichen Glückwunsch und auf weitere 400!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen