Samstag, 19. Dezember 2020

Teeadventskalender 2020

Zum dritten Mal bin ich beim Teeadventskalender von Claudia dabei. 
Ich besuche ihren Blog regelmäßig und Anfang Oktober war ich gespannt, ob sie dieses Jahr wieder zum gemeinsamen Teetrinken aufruft. Letztes Jahr haben wir pausiert, um so mehr habe ich mich gefreut in diesem Jahr wieder dabei zu sein. 
Zu meiner Karte mit Strohstern habe ich einen besinnlichen Text gelegt und einen meiner Lieblingstees. Ich hoffe, dass alle Umschläge wohlbehalten bei den Teilnehmerinnen angekommen sind. 

Jetzt stelle ich Euch alle meine erhaltenen Karten und die dazugehörigen Blogs vor. Ich habe mir vorgenommen, zwischen den Feiertagen alle Blogs noch einmal ganz ausführlich zu besuchen. Einige Blogs sind mir noch aus den letzten Jahren bekannt.(unbeuaftragte und unentgeltliche Werbung wegen Namens-, Markennennungen und Verlinkungen)

Morgen ist Sandra dran :-)

18. Dezember
Karin von KarinNettchen


17. Dezember


16. Dezember


15. Dezember



14. Dezember
Birgt - Beitrag erscheint bei Claudia


13. Dezember
Lene von Jojos neue Welt

Bild wird nachgereicht/finde es nicht auf der Festplatte

12. Dezember


11.Dezember 
Birgitt von Die Birgitt


10. Dezember 


9. Dezember 
Marita von Fishtown Lady


8. Dezember
Frauke von Patchgarden


7. Dezember
Regina von Wupperbär


6. Dezember
Martina - Beitrag erscheint bei Claudia

FOTO WIRD NACHGEREICHT7finde es gerade nicht auf der Festplatte


5. Dezember
Tina von Tina-vom-Dorf


4. Dezember
Kirsten von Lila-Laune-Träume


3. Dezember
Nicole von Niwibo

KARTENFOTO WIRD NACHGEREICHT/finde es gerade nicht auf der Festplatte :-(


2. Dezember
Tanja von Nostalgiefee


1. Dezember
Claudia von Alltagsbunt















17 Kommentare:

  1. Liebe Heidrun,
    ich freue mich sehr über den Strohstern und werde ihm heute einen schönen Platz suchen. 😊 Auf den Tee freue ich mich schon, er wird in aller Ruhe genossen.

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidrun,
    auch meine Karte ist wohlbehalten eingetroffen. So ein schöner Strohstern!!!! Ich bin ja auch schon immer mit dabei beim Teeadventskalender und bin jeden Tag erstaunt, dass so viele verschiedene Tees dabei sind. Deine Auswahl kenne ich noch nicht und freu mich drauf ihn zu probieren. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidrun,
    Strohsterne finde ich toll, dankeschön dafür.
    Den Tee kenne ich auch noch nicht und werde ihn am Nachmittag genießen.
    Schönen 4. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidrun, auch bei mir ist die Karte mit dem schönen Strohstern, dem leckeren Tee, der hier gerade neben mit sein Aroma entfaltet und das wunderbare Weihnachtsgedicht gelandet. Hab ganz vielen Dank dafür!
    Einen schönen 4.Advent 6 herzliche Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidrun,
    vielen lieben Dank für deine Karten, das schöne Gedicht und den tollen Strohstern, der jetzt bei mir in der Küche hängt :). Dein Tee klingt sehr lecker, denn ich mag Pfefferminztee. Heute abend wird er getrunken.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ... herzlichen Dank für deinen schönen Beitrag, liebe Heidrun,
    dein Tee versüßt mir gerade den Augenblick...das Gedicht mag ich, habe es vor ein paar Jahren mal für meine Weihnachtskarten verwendet...

    wünsche dir ein freudvolles 4. Adventwochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Heidrun. Deine Karte hat mich heute morgen total verzaubert. Die Idee mit dem Strohstern ist so schön! Ob ich sie wohl im nächsten Jahr klauen darf um Freunde zu beglücken? Echt entzückend! Und "Pfefferminz mit Süßholz" was für eine schöne Variation. Hab' ganz herzlichen Dank dafür! Dir eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Heidrun, deine texte sind wunderbar und haben mich berührt, den Tee versuche ich heute Abend ! Danke auch für den supertollen Strohstern! Ich habe mich sehr gefreut !
    Herzliche Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidrun,
    Ich trinke gerade deinen leckeren Tee und lese deinen Beitrag, der Tee ist wirklich eine gute Mischung aus Pfefferminze und Süßholz, dass man kein Zucker braucht, einfach lecker.... Dankeschön und auch für deinen Brief mit dem schönen Stern.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und gemütlichen 4 Advent
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidrun,
    hab vielen Dank für den leckeren Tee und den schönen Text, den ich sehr mag!
    Danke auch für en Kalender, ich habe mich sehr gefreut.
    Langsam wird die Zeit knapp sie verging auch in der Pandemie viel zu schnell und ich wünschte mir mehr Zeit zum genießen und für Pausen um nach dem Stern zu schauen...
    Einen schönen 4. Advent für dich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidrun danke für deinen schönen Strohstern und den passenden Text, es hat mich berührt, den Tee werde ich morgen probieren heute kam ich nicht dazu.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidrun,
    leider kann ich mich erst heute bei dir bedanken. Ich danke dir für deine lieben Zeilen,die schöne Karte mit Stern und für den leckeren Tee.
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidrun,
    leider hat mich gestern das Leben 1.0 kurz eingeholt... aber jetzt möchte ich mich für deine wunderschöne Karte mit Stern und den sehr leckeren Tee bedanken!
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent und bleib gesund!
    Lieben Gruß
    Geli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidrun,
    ganz lieben DAnk für Deinen schönen Brief und den tollen Strohstern. ICh hab mich sehr darüber gefreut. Und der Tee war soooo lecker. Genau meins.
    Vielen lieben Dank und einen schönen 4. Advent.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidrun,
    ich bin spät, will es aber nicht versäumen mich bei Dir zu bedanken! So ein schöner Strohstern! Der darf zu gegebener Zeit von der Karte auf den Weihnachtsbaum umziehen.
    Hab Du schöne Weihnachten und bleib gesund!
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidrun,
    auch Dir ein Danke für den leckeren Tee, die hübsche Karte und den herrlichen Strohstern.
    Ich bin etwas spät aber ich habe Dich nicht vergessen.
    Dir einen schönen Abend, genieße die letzten beiden Karten und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidrun, vielen Dank für den filigranen Strohstern.
    Verspätete Grüße von TAC

    AntwortenLöschen