Freitag, 15. Juli 2011

Freitag - Zeit für den Freitagsfüller und den clean and simple sketch

Meine Umsetzung des clean and simple sketches - der ist mir schon richtig ans Herz gewachsen.





Werde sie aber nochmal auf weißem Grund arbeiten - das Blau ist nicht so ganz mein Fall.






1. Gestern war ich bei meiner SU-Demo Jenni.
2. Klotzen oder Kleckern?
3. Ich könnte was erzählen über viele schräge Typen.
4. Einen auf extrem jugendlich machen sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist unbezahlbar.
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Straciatella, mit großen Schokostücken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen, morgen habe ich Kaffetrinken für den Geburtstag meines Mannes geplant und Sonntag möchte ich alles so nehmen wie es kommt.


Macht doch mit bei http://scrap-impulse.typepad.com/



Kommentare:

  1. Oh, deine karte ist aber wunderschön geworden.... die gefällt mir gut... bist ja eines meiner Vorbilder, was SU angeht.

    Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen