Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller






1. Ich halte mich im Straßenverkehr nicht immer an die Regeln.
2. Ich mag gern ein Ei zum Frühstück aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber dreht sich die Erde jedes Jahr schneller?
4. Hausputz fängt bei mir immer von oben an, nicht von unten .
5. Ich glaube fest daran, dass sich im September etwas in einer fiesen Angelegenheit ändert.
6. Grünländer Käse ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Koffer packen mit meiner Ältesten, morgen habe ich einen Ausflug zum Düsseldorfer Flughafen geplant und Sonntag möchte ich das Chaos der letzten Wochen im Haus beseitigen!

Jetzt hat der Freitagsfüller bei mir erst einmal Sommerferien.
Macht ihr doch mit unter http://scrap-impulse.typepad.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen