Montag, 25. Juli 2011

Sommerferien


Allen meinen Lesern und Freunden eine schöne Ferienzeit!!!!!!!!!!!!

Heute ist der erste Tag der Sommerferien und ich verabschiede mich in eine Blogpause. Bleibt alle schön gesund und kreativ, genießt den Sommer (er kommt hoffentlich wieder zurück) - dann lesen, hören und sehen wir uns im August wieder.

Kommentare:

  1. Kreisch! ein geniales bild und ich wünsche dir gute Erholung und tolle Fotos und Erinnerungen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche euch einen schöne Urlaubszeit und freu mich wenn Du wieder richtig aktiv bist."grins"

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidrun

    Nun ist der August fast rum, da kann ich Dir mal kurz ein Hallo hinueberschicken. Hast Du Dich gut erholt? Unsere Bauerei naehert sich mit grossen Schritten dem Ende und ich bin hundemuede... Aber Urlaub ist in diesem Jahr nicht....
    Melde Dich doch mal wieder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hey Heidrun,

    sommerferien sind bald rum.. hoffe du kommst auch wieder zurück *smile*

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi und alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen