Sonntag, 19. September 2010

LO Berlin


Berlin ist in unserer Familie seit längerem ein Thema. Jetzt steht es fest, dass unser Sohn ab Oktober dort studieren wird. Letztes Wochenende waren wir da um eine Wohnung anzumieten. Ein Abenteuer, das kaum zu beschreiben ist. Deshalb zeige ich heute ein LO, das mit Fotos vom letzten Herbst entstanden ist. Die Eindrücke, die wir bei der Wohnungssuche gewonnen haben sind ein eigenes LO wert. Das große Bild mit dem Berlin-Schriftzug ist ein Foto von der Tasche, die sich meine Töchter als Souvenir mitgebracht haben.

Jetzt geht es erstmal ans Umzug planen, ausmisten und einiges Neues anschaffen für die eigene "Haushaltung". Das ein Mensch, der vor 20 Jahren mit nichts auf die Welt kam schon soviele Sachen haben kann!! Na ja, uns liegt das Jagen und Sammeln im Blut.
Die Lichtverhältnisse zum Fotografieren könnten besser sein. Na ja, der Herbst steht einfach vor der Tür.

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes LO. Ja, Berlin ist schon manchmal ein Abenteuer...

    Ich wünsche Deinem Sohn eine schöne Zeit in Berlin.

    Liebe Grüße, Nefer.

    AntwortenLöschen