Samstag, 5. Februar 2011

Ein wunderbarer Samstag


Heute vor 21 Jahren bin ich zum ersten Mal Mutter geworden - ein wundervolles Gefühl.
Da mein Großer den heutigen Tag aber am 450 km weit entfernten Studienort verbringt hat sich dieser in unserer Familie obligatorische Geburtstagskuchen mit passender Karte für einen erwachsenen Playmobilfan zu ihm auf den Weg gemacht.

Ich war heute auf einem schönen Workshop von SU. Habe mir mal wieder ein paar Kleinigkeiten gegönnt und es war ein schönes Frühstück unter Freunden mit kreativen Ideen, Haushalts-, Rezept- und Lebenstipps. Danke an Jenni, Lisa, Anja (richtig ausführlicher Bericht auf ihrem Blog), Bärbel und Susisahne. Herrlich sich mal wieder zu sehen. Ich arbeite so gern mit den Produkten von SU.
Bilder von meinen Werken und den süßen Give aways von Jenni gibt es morgen - das Licht fehtl!

Und beim abendlichen Blogbesuch habe ich noch dieses Candy endeckt:


Einen schönes Wochende an alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen