Sonntag, 3. April 2011

31.03.2011 - eine alte Polaroid - Poladroid

Nachdem ich jetzt den ganzen Monat März Polas eingestellt habe - es auch jeden Tag geschafft habe zu fotografieren, nur mit dem Einstellen ein paar Mal nachhinkte zeige ich Euch das letzte Pola.

Ich habe im Durcheinander unserer Kofferkammer nicht nur Stoffe gesucht, sondern auch die alte Polaroid meines Onkels aus den 70ern. Gefunden!!! Dazu habe ich Fotokisten durchwühlt, denn eine meiner Schwägerinnen hatte sich Mitte der 90er auch nochmal eine Polaroid gekauft. Die Fotos müssen im Jahr 1996 entstanden sein. 1995 hatte mein Sohn noch alle Zähne - im August 1996 sind sie ausgefallen und die Bilder sind Weihnachten entstanden.

Ich werde alle Polas zu einem Minibook verarbeiten, denn der März hat für mich und eine meiner Freundinnen eine spezielle Bedeutung - dazu später mal mehr.

1 Kommentar:

  1. Die Pola Aktion fand ich schon klasse und einige Bilder haben echt was :) - die Seite wird jedenfalls noch eine Weile bestehen bleiben! Was willst du denn noch mit ihnen anstellen? Lg Petra

    AntwortenLöschen