Samstag, 30. April 2011

Die letzten paar Tage

waren wir in Berlin. Das Wetter war herrlich - man packt immer so viel in einen Kurzurlaub hinein und wenn das Kind auch noch dort lebt verbringt man die Zeit nicht nur an schönen Orten, sondern auch in Möbelhäusern, Baumärkten und beim Aufbauen von Billy Regalen und weiteren Gegenständen, die Kind noch so braucht. Das Shoppen, Kulturgenuß und einfach nur die Seele baumeln lassen kam aber nicht zu kurz. Da wir gestern sehr spät nach Hause kamen - 00:00 Uhr und ich mir noch 2,5 Stunden die royale Hochzeit angeschaut habe war ich heute bei einem Workshop von SU bei Zonnenblume müde und total aufgedreht und hibbelig zugleich (oder Normalzustand bei mir?) Gut, dass mich Fräulein Jenni dann immer wieder zur Ordnung ruft......... Wir haben ein wunderschönes Minibook gearbeitet (Bilder gibt es morgen), es gab für mich nachträglich noch so tolle Geburtstagsgeschenke von Lisa und Susi (Drückerle nochmal an Euch). Leider war ich sehr unter Zeitdruck, da ich noch zu einem Geburtstagsempfang musste - schade, aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal......................

Während der paar Tage kam es hier im Garten zu einer wahren Blütenexplosion

1 Kommentar:

  1. Schön dass Du da warst, hat mich total gefreut, auch wenns nur kurz war. Aber wir machen das ganz bald mal wieder, denn es war ein superschöner Tag und tat einfach gut.
    Das mit Deinem Geburtstag hab ich total verrissen, sorry! ICh machs dann mal wieder gut!
    Wünsche einen schönen Sonntag!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen