Dienstag, 17. Mai 2011

Viel Neues - aber keine Zeit es einzustellen

Ich melde mich heute mal nur mit einem Text - das letzte Wochenende war so anstrengend - Perfektes Dinner am Freitag, bis in die halbe Nacht gequatscht, Samstag Frühstück (zog sich bis 16:00, da kann man schon von Kaffeetrinken sprechen), Sonntag Einladung zu einer Diamantenen Hochzeit - toll mit 90 und 86 noch so fit das Päarchen. Gestern müde und Zahnschmerzen, jetzt muss ich erst mal wieder Zahnarztsitzungen über mich ergehen lassen. Heute Planung vom Kirchenausflug, morgen Geburtstag meiner Freundin und Donnerstag Elternsprechtag.

Dabei hatte ich mir vorgenommen eine Woche in Wort und Bild zu dokumentieren - Samstag habe ich angefangen - aber in der Arbeitswoche vergisst man die Fotos - mal gucken, was ich noch hin bekomme.
Morgen mehr - begrüße meine neue Leserin und meine treuen Kommentarschreiberinnen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidrun,
    ja manchmal überschlagen sich die Ereignisse und der Tag könnte 48 Stunden haben,aber was solls es kann doch nur besser werden.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen